Unterkunft & Zimmerausstattung

accommodation2

 

Alle zwölf Suiten des Melenos Lindos Luxushotels sind auf Terrassen errichtet, die auf die Ägäis und die ferngelegene Küstenlinie blicken, und weisen denselben traditionellen Landhausstil des 17. Jahrhunderts auf. Jedes Zimmer hat jedoch ein individuelles Ambiente, je nach Größe und Ausrichtung innerhalb der Hotelanlage.

Die Suiten sind mit COCO-MAT-Luxusmatratzen ausgestattet, die auf großen traditionellen lindischen erhöhten Holzplattformen aus Katrani-Zeder liegen und mit dekorativen Handschnitzereien geschmückt sind. Speziell handbemalte Decken und Keramikfliesen, alte geschnitzte Dorftüren, Möbel und Spiegelrahmen mit eigearbeitetem Perlmutt und Marmormosaikböden sowie Luxusartikel wie FRETTE-Bettwäsche und Handtücher und Naturpflegeprodukte von KORRES in den Bädern runden die Ausstattung ab.

Infolge dieser Ausstattungselemente wurde unser lindisches Hotel auf Rhodos im Jahr 2007 in die renommierte Liste „S-L-H - Small Luxury Hotels of the World“ aufgenommen.

 

Zimmerausstattung

  • Bei Ihrer Ankunft steht in der Suite eine Flasche Wein für Sie bereit.
  • Individuelle einstellbare Klimaanlage.
  • Queen-Size-Bett mit orthosomatischen COCO-MAT-Matratzen.

  • Kissenmenü -- COCO-MAT
  • FRETTE-Bettwäsche, Luxusgröße-Badetücher, Bademäntel und Hausschuhe.
  • Turn-Down-Service
  • Duales Duschsystem.
  • Naturpflegeprodukte mit OLIVENÖL.
  • Kosmetikspiegel.
  • Haartrockner.
  • Waage.
  • Mini-bar.
  • Bügelbrett & Bügeleisen.

  • Mückenfallen.
  • Taschenlampe.
  • Adapter.
  • Schreibtisch.
  • Zweisprachiges Info-Buch.
  • Melenos-App zum Downloaden.
  • Internationale Verkehrsausscheidungsziffer (VAZ).
  • Wasserkocher.
  • Espresso-Automat.
  • WLAN.
  • Satelliten-TV.
  • Individueller DVD- und CD-Player.
  • Strandtücher.
  • Tresor.
  • Individuelle Liegestühle und Sonnenschirme auf der privaten Gästeterrasse.
  • Nichtraucherzimmer.
  • Kinderbett, kostenlos.

 

Doppelsuiten

Honeymoon Suites

Senior Suites

View the embedded image gallery online at:
http://www.melenoslindos.com/de/accommodation#sigProId38b158a206
View the embedded image gallery online at:
http://www.melenoslindos.com/de/accommodation#sigProIdefdaa6ca4c
View the embedded image gallery online at:
http://www.melenoslindos.com/de/accommodation#sigProId87f519d982
Es gibt drei „Doppelsuiten“ mit Grundausstattung und jeweils einem offenen Wohnbereich, einen Anteil an einem Innenhof mit Sitzbereich und teilweise Meeresblick. Die max. Kapazität beträgt 3 Gäste. ede dieser drei ungewöhnlichen „Honeymoon Suites“ ist zehn Meter lang und hat eine gewölbte Decke und einen großen komfortablen Sitzbereich. Im Badezimmer befinden sich zwei Waschbecken und ein „Nassbereich“ mit Hamam-Becken und Dusche. Die Terrasse der Suiten ist jeweils mit einer einziehbaren Marquise ausgestattet, die Schatten spendet und Privatsphäre bietet, sowie mit einem eingebauten Sitzbereich mit Gartenblick oder teilweise Meeresblick. Die max. Kapazität beträgt 3 Gäste. Die zwei „Senior Suites“ sind unsere größten Zimmer und bieten jeweils Meeresblick. Die max. Kapazität beträgt 3 Gäste.

Superior Suites

Master Suite

Villa Melenos Lindos

View the embedded image gallery online at:
http://www.melenoslindos.com/de/accommodation#sigProId47316b0d95
View the embedded image gallery online at:
http://www.melenoslindos.com/de/accommodation#sigProId26e5e76acf
View the embedded image gallery online at:
http://www.melenoslindos.com/de/accommodation#sigProId6a0ee52bc4
Jede der zwei „Superior Suites“ hat einen Sitzbereich mit Panoramameeresblick von der privaten Terrasse, die auf den Hafen von Lindos ausgerichtet ist. Die max. Kapazität beträgt 3 Gäste. Die „Master Suite“ hat zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Von der großen erhöhten Terrasse hat man einen Panoramameeresblick sowie Ausblick auf die darüberstehende Akropolis (für bis zu 4 Gäste). Die „Master Suite“ kann mit der angrenzenden Suite verbunden werden und so zu einer Unterkunft für bis zu sechs Personen werden, von der Sie den eindrucksvollen Panoramablick von der großen, exklusiven Terrasse genießen können. Die Villa Melenos steht auf den Flanken der Akropolis von Lindos, im historischen Dorf Lindos und hat dieselbe spektakuläre Lage wie das Melenos-Lindos Hotel, mit einem Panoramablick auf den Hafen von Lindos und die Ägäis. Siehe mehr Details und Verfügbarkeit.

 

Jetzt buchen    Fordern Sie ein Preisangeb

Pin It

logologo

book hotel      book hotelandflight

Accommodation

accommodation2

On terraces overlooking the Aegean and the distant coastline, the twelve suites of Melenos Lindos luxury hotel share the same traditional 17th century style. However, each room has an individual ambiance, depending upon its size and orientation within the complex.
 
The suites contain luxurious COCO-MAT mattresses which are set on large traditional Lindian raised wooden platforms that are constructed from Katrani cedar shaped with hand-carved decorative wood-work. Specially executed hand-painted ceilings and ceramic panels, old carved village doors, mother-of-pearl inlay furniture and mirror frames, marble mosaic floors, combine with luxury items such as of FRETTE linen and towels, and KORRES natural bath amenities. 
 
By 2007 the combination of all these unique aspects,led this Lindos Hotel in Rhodes to become a member of prestigious ‘S-L-H -- Small Luxury Hotels of the World.

Room Facilities

  • A bottle of wine is offered in the Suite upon arrival.
  • Individually controlled air conditioning.
  • Queen-size bed of orthosomatic COCO-MAT mattresses.
  • Pillow menu -- COCO-MAT
  • FRETTE bed linen, luxury-size bath towels, robes and slippers.
  • Turn down service
  • Dual – style shower.
  • OLIVE natural bath amenities.
  • Cosmetic mirror
  • Hairdryer.
  • Scale.
  • Mini-bar.
  • Iron board & iron
  • Mosquito traps
  • Torch
  • Adapter
  • Writing desk
  • Info book in two languages
  • Melenos APP available to download
  • IDD
  • Electric kettle
  • Espresso machine
  • Wireless internet connection.
  • Satellite TV
  • Individual DVD and CD player.
  • Beach towels.
  • Safe box
  • Individual deck chairs and umbrellas on private guest terrace.
  • Non smoking rooms.
  • Baby crib use, free of charge.

 

Double Suites

Honeymoon Suites

Senior Suites

View the embedded image gallery online at:
http://www.melenoslindos.com/accommodation#sigProId38b158a206
View the embedded image gallery online at:
http://www.melenoslindos.com/accommodation#sigProIdefdaa6ca4c
View the embedded image gallery online at:
http://www.melenoslindos.com/accommodation#sigProId87f519d982
There are three basic ‘Double' suites.Each has an open plan, sitting area; share of a large courtyard with built-in seating; partial sea view. Maximum occupany is 3 guests Each of these three unusual ‘Honeymoon’ suites are ten metres long with a vaulted ceiling and incorporate a large comfortable sitting area. Their twin sink bathrooms have a ‘wet area’ with hamam basin as well as shower. On the terrace each Suite has a retractable canvas roof giving shade and privacy; built-in seating with either a garden view or partial sea view. Maximum occupany is 3 guests. The two ‘Senior’ suites are our largest rooms and offer sea views. Maximum occupany is 3 guests.

Superior Suites

Master Suite

Villa Melenos Lindos

View the embedded image gallery online at:
http://www.melenoslindos.com/accommodation#sigProId47316b0d95
View the embedded image gallery online at:
http://www.melenoslindos.com/accommodation#sigProId26e5e76acf
View the embedded image gallery online at:
http://www.melenoslindos.com/accommodation#sigProId6a0ee52bc4
Each of the two ‘Superior’ suites have a sitting area with a panoramic sea vista from a private terrace overlooking Lindos harbour. Maximum occupany is 3 guests. The ‘Master’ suite has two bed rooms and one bathroom. From the big elevated terrace there are panoramic sea views as well as an excellent view of the acropolis above (4 guest occupancy). The ‘Master’ suite may be linked to the adjoining suite thus creating a private enclave accommodating a total of six guests to enjoy the sweeping panorama from the large exclusive, combined terrace area. Perched on the flanks of the Lindos Acropolis in the historic village of Lindos, Villa Melenos shares the same spectacular position as the Melenos-Lindos hotel, with its panorama overlooking the Lindos harbour and the Aegean beyond. View more details and availability.

 

Book Now Request a Quote

Pin It